Letzte Aktualisierung am 30. März 2018 um 18:09

Poloniex ist eine der größten Börsen für Altcoin weltweit. DieBenutzeroberfläche ist übersichtliche und intuitive und Poloniex hat vergleichsweise sehr niedrige Gebühren. Wir führen Schritt für Schritt durch die Registrierung und Anmeldung bei der Börse.   

Schritt 1: Einrichtung eines Kontos bei Poloniex

Um ein neues Konto einzurichten, muss man zunächst auf der Startseite von Poloniex rechts oben auf „Create Your Account“ klicken.

Registrierung und Anmeldung bei Poloniex - Schritt 1

Schritt 2: Formular zur Registrierung ausfüllen

Anschließend öffnet sich das Registrierungsformular. Hier muss man das Land, in dem man lebt, auswählen, die E-Mailadresse angeben und ein sicheres Passwort eingeben.

Registrierung und Anmeldung bei Poloniex - Schritt 2

Schritt 3: Registrierung abschließen

Ist alles ausgefüllt und ein Haken bei dem Captcha sowie den Nutzungsbedingungen gesetzt, kann die Registrierung mit einem Klick auf „Register“ abgeschlossen werden.

Registrierung und Anmeldung bei Poloniex - Schritt 3

Schritt 4: Link aus der Bestätigungsmail klicken

Kurz darauf erhält man eine Bestätigungsmail, in der ein Link zum Abschluss der Registrierung eingefügt ist. Einfach auf diesen Link Klicken, um Zugang zu dem eigenen Konto zu erhalten.

Registrierung und Anmeldung bei Poloniex - Schritt 4

Schritt 5: Anmelden bei Poloniex

Mit dem Klicken des Bestätigungslinks öffnet sich die Seite der Börse, auf der man sich nun mit seiner E-Mail und seinem Passwort einloggen kann.

Registrierung und Anmeldung bei Poloniex - Schritt 5

Schritt 6: Konto verifizieren

Daraufhin wird man gebeten, sein Konto noch zu verifizieren. Hierfür sind weitere Daten wie der volle Name, die Adresse und Telefonnummer notwendig.

Registrierung und Anmeldung bei Poloniex - Schritt 6

Schritt 7: Sein Poloniex Konto nutzen

Schließlich kann man auf die eigentliche Seite der Börse zugreifen und mit dem Handel beginnen. Rechts sieht man die Hauptwährungen und die damit verbundenen, handelbaren Währungspaare. Durch einfaches Anklicken des Währungspaars öffnen sich die Charts auf der linken Seite und man kann Orders platzieren.

Registrierung und Anmeldung bei Poloniex - Schritt 7

Weitere Fragen zur Anmeldung oder Nutzung von Poloniex? Einfach einen Kommentar hinterlassen und wir helfen gerne weiter!

Links

Insider Informationen zu weiteren Top-Börsen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Poloniex
Author Rating
51star1star1star1star1star
Teilen.

Über den Autor

Seit Jahren faszinieren mich Finanzmärkte. Leider hatte ich nie einen Zugang dazu und mir fehlte jemand, der mir zeigt, wie ich planbar damit Geld verdiene. Ich habe in Konzernen, der Politik und Start-Ups gearbeitet und habe viel gelernt, wie Unternehmen Geschäfte machen. Allerdings konnte ich dieses Wissen nicht für mich nutzen. 2014 bin ich auf eine Bitcoin-Konferenz gegangen und habe in Bitcoin investiert. Obwohl nun Bitcoin in aller Munde war, fand ich es krass, wie wenig meine Freunde und Bekannte über Kryptowährungen und die Blockchain wussten. Das wollte ich ändern und daraus ist TheCoinscout entstanden. Du willst mehr erfahren? Hinterlasse einen Kommentar oder schreibe uns eine Nachricht!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar