Letzte Aktualisierung am 30. März 2018 um 18:09

Gate.io ist eine innovative Börse, die auch Kryptowährungen mit geringeren Handelsvolumina, aber hohen Wachstumspotentialen handeln lässt. Die Benutzeroberfläche ist nur auf Englisch verfügbar. Wer eine deutsche Benutzeroberfläche bevorzugt muss auf Bitcoin.de oder Coinbase ausweichen. Wir führen Schritt für Schritt durch die Registrierung bei Gate.io. 

Schritt 1: Anmeldung bei Gate.io

Um seinen Account auf gate.io anzulegen, klickt man rechts oben auf „Signup“, woraufhin sich die Anmeldemaske öffnet.

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 1

Schritt 2: Ausfüllen der Anmeldemaske

In der Anmeldemaske, füllt man das Formular auf der linken Seite muss. Nachdem man einen Nutzernamen ausgesucht, seine Email-Adresse eingetragen, ein Passwort gewählt und ein Captcha bestätigt hat, muss man noch den Nutzungsbedinungen durch klicken der kleinen blauen Box zustimmen. Dann sind es nur noch wenige Schritte bis die Registrierung des neues Kontos auf Gate.io abgeschlossen ist.

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 2

Schritt 3: Unterschiedliche Passwörter für Konto und Handel eintragen

Wichtig ist hier, dass man zwei unterschiedliche Passwörter benötigt und sich das Account-Passwort und das Fund Passwort voneinander unterscheiden. Wenn alles ausgefüllt ist, die Anmeldung mit einem Klick auf „Create account“ abschließen.

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 3

Schritt 4: Bestätigung und Emailverifikation

Anschließend öffnet sich dieses Bestätigungsfenster und man erhält eine E-Mail mit dem Verifikationslink.

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 4

Schritt 5: Aktivierungslink in der Email bestätigen

Nachdem Gate.io die Aktivierungsemail verschickt hat, gilt es wie immer, auch im Spam Ordner nachzusehen, da manche Emailanbieter unbekannte Adressen automatisch filtern und fälschlicherweise als Span einstufen. Dann einfach die E-Mail öffnen und auf den langen Link zur Bestätigung der Anmeldung klicken.

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 5

Schritt 6: Anmeldung abschließen

Mit dem Klicken auf den Aktivierungslink aus der Email ist die Anmeldung abgeschlossen und es öffnet sich ein Bestätigungsfenster. Das Bestätigungs-Popup kann mit einem Klick auf „Close“ geschlossen werden. Jetzt einfach einloggen und starten!

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 6

Schritt 7: In sein Konto einloggen

Nun kann man sich auf der rechten Seite der Eingabemaske mit seinen Account-Daten einloggen.

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 7

Schritt 8: Anfangen zu handeln

Anschließend öffnet sich die Kontenübersicht und man kann mit dem Handel auf gate.io beginnen.

TheCoinscout: Registrierung und Anmeldung bei Gate.io - Schritt für Schritt / Schritt 8Weitere Fragen zur Anmeldung oder Nutzung von Gate.io? Einfach einen Kommentar hinterlassen und wir helfen gerne weiter! Hier gehts zur Schritt für Schritt Anleitung zur Registrierung bei Binance: Anmeldung bei Gate.io – Schritt für Schritt

Links

Insider Informationen zu weiteren Top-Börsen

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
Gate.io
Author Rating
41star1star1star1stargray
Teilen.

Über den Autor

Seit Jahren faszinieren mich Finanzmärkte. Leider hatte ich nie einen Zugang dazu und mir fehlte jemand, der mir zeigt, wie ich planbar damit Geld verdiene. Ich habe in Konzernen, der Politik und Start-Ups gearbeitet und habe viel gelernt, wie Unternehmen Geschäfte machen. Allerdings konnte ich dieses Wissen nicht für mich nutzen. 2014 bin ich auf eine Bitcoin-Konferenz gegangen und habe in Bitcoin investiert. Obwohl nun Bitcoin in aller Munde war, fand ich es krass, wie wenig meine Freunde und Bekannte über Kryptowährungen und die Blockchain wussten. Das wollte ich ändern und daraus ist TheCoinscout entstanden. Du willst mehr erfahren? Hinterlasse einen Kommentar oder schreibe uns eine Nachricht!

Hinterlasse einen Kommentar

Folge uns jetzt auf Facebook!

Du bekommst vor allen anderen Zugang zu:

  • den besten ICO-Checks
  • fundierten Coin Analysen
  • Reviews zu den günstigsten Börsen
  • Technische Chartanalysen und Kaufsignale

Jetzt folgen und keine wichtigen Informationen verpassen!