Blockshow Europe ist eine der größten internationalen Konferenzen rund um die Blockchain-Technologie und innovative DLT-Konzepte und wird von Cointelegraph veranstaltet.

Hochrangige Referenten zeigen bei diesem Event die neuesten Trends und Innovationen in der Blockchain Community auf. Die Konferenz findet am 28. Und 29. Mai in Berlin statt – dem europäischen Hub für FinTechs und Heimat für viele der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa.

Blockshow bringt die internationale Blockchain Community zusammen, um innovative Lösungen zu Implementierung und Skalierung von Blockchain-Technologien aufzuzeigen; die Konferenz gibt einen exklusiven Einblick in die vielversprechendsten Projekte, ICOs und wie der globale Einsatz von Blockchain-Technologien noch schneller vorangebracht werden kann. Das Team von Blockshow hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen und Privatpersonen eine Plattform zu bieten, auf der die neuesten Blockchain-Anwendungen und bahnbrechende Innovationen rund um die Blockchain vorgestellt werden.

Auf der Konferenz werden mehr als 3000 Gäste, 120+ Partner und mehr als 70 hochkarätige Referenten teilnehmen. Wie im letzten Jahr, wird die Blockshow Venture Capital Fonds und Entrepreneure aus der ganzen Welt zusammenbringen. Dabei ist Blockshow die ideale Plattform, um neue Kunden zu gewinnen und Partner zu finden.

Unternehmen stellen auf der Veranstaltung neuartige Produkte vor, um Feedback der führenden Köpfe aus der Blockchain Community zu bekommen und in Panel-Diskussionen ihre Strategien zur weiteren Verbreitung von Blockchain-Technologien zu teilen.

Hier kannst Du noch mehr über Blockshow Europe erfahren! Wenn Du mit auf die Blockshow willst, haben wir einen 20%-Nachlass-Code für Dich! Allerdings müsst ihr schnell sein, da sich die Preise nach wenigen Tagen erhöhen.

Hole Dir dazu jetzt Dein Ticket hier und vergiss nicht Deinen exklusiven TheCoinscout Promo-Code einzulösen. Der Code ist 20THECOINSCOUT.

Den besten Deal zu dem 20% Nachlass erhältst du durch den Promo-Code EVENTHUNTER!

Wir sind natürlich mit TheCoinscout auch vertreten und freuen uns, wenn wir uns auf der Veranstalung sehen.

Wir sehen uns in Berlin!

Summary
Event
Blockshow Europe
Location
Berlin,
Starting on
28. Mai 2018
Ending on
29. Mai 2018
Description
Blockshow Europe ist eine der größten internationalen Konferenzen rund um die Blockchain-Technologie und innovative DLT-Konzepte und wird von Cointelegraph veranstaltet.
Teilen.

Über den Autor

Seit Jahren faszinieren mich Finanzmärkte. Leider hatte ich nie einen Zugang dazu und mir fehlte jemand, der mir zeigt, wie ich planbar damit Geld verdiene. Ich habe in Konzernen, der Politik und Start-Ups gearbeitet und habe viel gelernt, wie Unternehmen Geschäfte machen. Allerdings konnte ich dieses Wissen nicht für mich nutzen. 2014 bin ich auf eine Bitcoin-Konferenz gegangen und habe in Bitcoin investiert. Obwohl nun Bitcoin in aller Munde war, fand ich es krass, wie wenig meine Freunde und Bekannte über Kryptowährungen und die Blockchain wussten. Das wollte ich ändern und daraus ist TheCoinscout entstanden. Du willst mehr erfahren? Hinterlasse einen Kommentar oder schreibe uns eine Nachricht!

Hinterlasse einen Kommentar