Letzte Aktualisierung am 30. März 2018 um 17:49

Noch immer kämpfen Bullen und Bären im Kryptomarkt eisern. Die aktuelle Nachrichtenlage sorgt für Unsicherheit im Markt: Twitter’s Ban für ICO Ads, der Umzug von Binance nach Malta und Angst vor Regulierungen sind nur wenige der Gründe, warum Monero (XMR) nochmals seine Unterstützung testet. Wie geht es also mit Monero und XMR/USD weiter?

Seit mehr als 13 Wochen geht es im Kryptomarkt heiß her – starke Korrekturen geben sich die Hand mit kurzen Bull-Runs. Als Anführer steht Bitcoin wie ganz vorne. Dabei werden die Altcoins nicht verschont und unterliegen teils sogar noch stärkeren Schwankungen. Die Fundamentaldaten zu Monero (XMR) sind solide, daher kommt hier die aktuelle technische Analyse von  XMR – der Blockchain mit einem der höchsten Privatssphärestandards im Markt.

Wir suchen wieder nach idealen Eintritts- und Ausstiegspunkten für den Handel mit XMR/USD. Für alle die noch mehr erfahren möchten haben wir unter dem Video die verwendeten Methoden als Link zu unserem Kryptolexikon aufgeführt.

Monero und XMR/USD technische Analyse

Hier die Analyse zu dem Währungspaar XMR/USD vom 27.03.2018:

Links zu technischen Indikatoren

Summary
Title
Technische Analyse Monero (XMR) 27.03.2018 – geht es steil nach oben, wenn die Unterstützung hält?
Description

Noch immer kämpfen Bullen und Bären im Kryptomarkt eisern. Die aktuelle Nachrichtenlage sorgt für Unsicherheit im Markt: Twitter's Ban für ICO Ads, der Umzug von Binance nach Malta und Angst vor Regulierungen sind nur wenige der Gründe, warum Monero (XMR) nochmals seine Unterstützung testet. Wie geht es also mit Monero und XMR/USD weiter?

Teilen.

Über den Autor

Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit dem Thema Aktien- und Währungshandel und Aufbau von Vermögen. Nach der Teilnahme an einem professionellen Trading-Seminar in London habe mein Portfolio weiter ausgebaut und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Handelsmodell. Ein Chancen-Risiko-Verhältnis wie bei Kryptowährungen gibt es in keinem anderen Markt; deshalb beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit den Kryptomärkten. Allen, die noch nicht wissen, wie sie mit Kryptowährungen nachhaltige Gewinne machen können, möchte ich zeigen, wie der perfekte Einstieg und Ausstieg in Kryptos gelingt. Du willst mehr erfahren? Hinterlasse einen Kommentar oder schreibe uns eine Nachricht!

Hinterlasse einen Kommentar